Sommerpokal

Bonner Sommerpokal

am 03. und 04. August 2024

Der Bonner Sommerpokal wird seit 1994 nahezu jedes Jahr veranstaltet und findet in diesem Sommer zum 26. Mal statt. Auf vier Flächen kämpfen die Turnierpaare um einen der begehrten Pokale. Den Zuschauern wird das gesamte Leistungsspektrum der Amateurklasse geboten - von den D-Klassen bis zu S-Klasse-Turnieren ist alles dabei. In den verschiedenen Altersklassen messen sich die Tanzpaare in den lateinamerikanischen und den Standardtänzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Jubiläums Bonner Sommerpokal nun wieder stattfinden lassen können.
Am 03. und 04. August 2024 kann wieder in der Hardberghalle in Bonn getanzt werden!

Infos für Aktive

Alle Infos zu Zeitplan, Startgebühren,  Meldeschluss,  Anfahrt und Co.

Infos für Besucher

Alle Informationen zu Eintrittspreisen, Anfahrt, Cafeteria-Angebot und Co.

Unsere Aussteller

Unsere diesjährigen Aussteller beim Bonner Sommerpokal sorgen für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Sommerpokal Galerie

Viele schöne Eindrücke der Turniertage.

 Ergebnisse und Fotos


Die Ergebnisse vom Bonner Sommerpokal 2023 findet ihr auf diesen Seiten.

Ergebnisse
Tanzsport Fotograf Klaus Butenschön war 2023 das ganze Wochenende für euch an den Flächen unterwegs und hat tolle Fotos der Paare geschossen. 
Fotos Samstag Fotos Sonntag
Unserer Galerie zum Sommerpokal gibt auch viele schöne Eindrücke der Turniertage. Schau' gerne mal vorbei.
Galerie

Wir freuen uns, das Turnier auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem 
TSC Blau-Gold-Rondo Bonn auszurichten!

Share by: